Der 9. MÜSIAD Cup, ein Sportfest für Familie und Jugend wurde mit großem Erfolg organisiert

Der vom Jugendverband von MÜSIAD Berlin, Young MÜSIAD organisierte alljährliche MÜSIAD Cup war mit voller Erfolg. Wie erwartet erschienen Hunderte von Besucher bei der Veranstaltung.

Der Vorsitzende von Young-MÜSIAD sagte in seiner Ansprache: „Wir sehen, dass sich unsere Veranstaltung, die wir jedes Jahr organisieren, etabliert hat. Neben  sportlichen Aktivitäten, wurde den Kindern ein Spielplatz zur Verfügung gestellt. Unsere jungen Damen von Young-MÜSIAD boten den Teilnehmern leckere Spezialitäten an. Wir als Jungunternehmer und Studierende hatten mit dieser Veranstaltung die Gelegenheit uns vom stressigen Alltag des Arbeit- und Studentenlebens zu erholen. Ich bedanke mich bei Allen, die bei der Organisation mitgeholfen haben".

Der Organisator des Programms und der stellvertretende Vorstandsvorsitzende Ertugrul Balkan bedankte sich am Ende der Veranstaltung bei allen Teilnehmern, den Professionellen von MÜSIAD Berlin für ihre Unterstützung, dem Vorstand von MÜSIAD Berlin, und allen Sponsoren, die diese Veranstaltung zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht haben. Des Weiteren betonte Balkan, dass der MÜSIAD Cup inzwischen eine Marke geworden sei und sich weiter entwickeln werde.